Buchautor stellt These zur Diskussion
Talk im DKH mit Max Czollek

„Desintegriert Euch!“ fordert Max Czollek, Autor und promovierter Politikwissenschaftler, Migranten in seinem aktuellen Buch auf. In der Reihe „Talk im DKH“ erklärt er Freitag, 5. Juli, 19 Uhr im Dietrich-Keuning-Haus, Leopoldstraße 50-58, wie er das meint. Mit dabei sind wie immer Moderator Aladin El-Mafaalani und Slammerin Özge Cakirbey. Dr. Max Czollek (Jahrgang 1987) ist Lyriker, Essayist und Bestseller-Autor aus Berlin. Der Eintritt ist frei. Anmeldung unter www.talk-im-dkh.dortmund.de.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen