Zu Besuch in der "Thiergallerie" in Dortmund

7Bilder

Beim Bummel über den Dortmunder Weihnachtsmarkt fing es an, kräftig zu regnen. Lass uns doch dem Regen ausweichen und gehen wir in die "Thiergallerie", dachten wir uns . Gesagt, getan. Die Weihnachtsdekoration dort hat uns fast "erschlagen". Christbaumkugeln überall. An den Geländern, in den Schaufenstern und auch riesige Gebilde von den Decken. Weihnachtsbaum, Weihnachtsstern und Christbaumkugel hingen stilecht aus hunderten, vergoldeten Christbaumkugeln zusammengefügt als Dekoration von der Decke herab. Hier haben viele, fleißige Hände gestalterisch mitgewirkt.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen