Der Herbst hat begonnen. Doch wohin führt es uns diesmal?

Der Zykus der Zeit, wiederholt sich. Immer und immer wieder. Einiges bleibt sich gleich und vieles, vorallem auch gesellschaftlich, verändert sich doch beständig. Nicht jedes Jahr ist ein Abziehbild des vorangegangen Jahres. Klar, auch letztes Jahr gab es schon einen Herbstanfang. Davor ebenfalls. Und davor! Doch wir stehen vor neuen, fremden und unbekannten Hürden, die eine schwierige Herausforderung an uns alle stellen. Manchmal überstehen wir sie mühelos und manchmal versinken wir auch im Chaos. Doch wohin wird es uns diesmal führen?

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen