Dortmunder Ausblicke

Zwischen dem Restaurant (aktuell nicht in Betrieb) und dem darüber liegenden Techniktrakt befindet sich die Aussichtsplattform.
10Bilder
  • Zwischen dem Restaurant (aktuell nicht in Betrieb) und dem darüber liegenden Techniktrakt befindet sich die Aussichtsplattform.
  • hochgeladen von Armin von Preetzmann
Wo: Fernsehturm, Dortmund auf Karte anzeigen

Bei einem Besuch im Dortmunder Westfalenpark bietet sich auch immer an, von der Aussichtsplattform des Fernsehturmes ("Florian") den Rundumblick auf Dortmund und die Umgebung zu genießen. Hier können die Besucher in 142 Metern Höhe über Grund die Blicke schweifen lassen. Bei unserem Besuch dort am letzten Sonntag (05.08.2018) hatten wir das Glück, dass der zwar warme aber auch trockene Nordwind eine gute Fernsicht ermöglichte. Ich habe hier mal ein paar Fotos davon zusammen gestellt. In den Bildunterschriften gibt es Erläuterungen zu den dargestellten Motiven.

Viel Spaß beim Durchblättern und bitte die Vollbildansicht nutzen!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen