JUUUHUU!! Der EINE MILLIONSTE Beitrag zum Frühlingsbeginn!!

Bevor die Server hier zusammenbrechen wegen Frühilgsboten-Spam, versuche ich mal, schnell genug zu sein, irgend nen Mist zu labern über den verhassten und dämlichen Frühling, bevor heir gar nichts mehr geht, weil alle versuchen eine Millionen Schnappschüsse über so ein Ekel-Zeuchs zu spammen, wie Vögel, Blumen, lachende Kinder, eitel Sonnenschein und ähnlicher Mist. Heute morgen um 6 Uhr mitten in der Nacht weckte mich eine singende Amsel. Mein Luftgewehr war bereits verschossen wegen der poppenden Karnickel im Garten. Ich dachte, ich krieg die Tür nicht zu! Verzweifelt versuchte die Sonne, sich schon morgens gegen KEINE 7 Uhr, durch meine schweren, schwarzen Vorhänge zu quälen. Reichte, um mich um den Schlaf zu bringen, aber nicht genug, mir den Tag zu versauen. Draussen lachten und spielten Kinder. An den Bäumen hängen stinkende und komische Pollen. Die Leute haben eine emotionale Schwäche, die mich an den Joker aus Batman erinnerten, alle so ein ekliges Grinsen im Gesicht. Der Joker gefällt mir persönlich eigentlich schon (zumindest seit Arkham Asylum), aber der tropft nur vor Zynismus. "Freunde" bezeichnen mich als der Grinch. Eine Weihnachtsgeschichte erzählen von einem alten, senilen und gierigen Geizhals, dem 3 Geister erscheinen und er darauf menschenfreundlich und NETT wird. Mir sind 4 Geister erschienen, und KEINER davon war freundlich. Eher die Gattung, wovor Lehren der Voodoo-Tradition warnen." LASS uns November haben! Wo die Tristesse halb-gefroren an die Scheibe klatscht!!" Wenigstens einer der Schatten mochte die Video-Spiel-Reihe "Silent Hill". Wenigstens etwas positives dabei und nicht alles verloren. Naja, knapp 7 Monate noch, haben wir dieses Problem auch überwunden. Mein Job besteht nun darin, mit nem Edding bewaffnet mich darum zu bemühen, die ganze Stadt schwarz anzumalen. Was Frühlingsgefühle angeht: Nein, ich empfinde dabei gar nichts!

Ich gehe wieder ins Bett und hoff, nächste Woche fängt wieder der triste und graue November an. Kann der dumme Sommer nicht endlich wieder vorbei sein?!?

Autor:

Heiko Müller aus Dortmund-City

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Eine/r folgt diesem Profil

2 Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.