Milchcafé ist wieder da

Nach der Sommerpause ist das Milch-Café wieder offen.
Wo: Westhoffstraße, Westhoffstraße, 44145 Dortmund auf Karte anzeigen

„Hallo Baby, hallo Mama, schön das Du da bist…….“ Mit diesem Lied beginnt nach der Sommerpause das „Milch Café“ wieder.
Mit finanzieller Unterstützung der Glücksspirale kann das offene Café für Schwangere und Frauen mit kleinen Kindern aus allen Nationen durchstarten.
Die Mitarbeiterinnen YenyaYablonska und Birgit Burke freuen sich auf ein Wiedersehen mit „alten“ Mamas und Babys und besonders auf neue Gesichter.
Zu Beginn des Treffens singen alle gemeinsam. Die Kleinsten werden massiert. Für Kinder bis zu drei Jahren bauen Mitarbeiterinnen und Mütter Minitrampolin, Krabbeltunnel, Ringe oder Ähnliches auf.
Nach dem Spiel warten Kaffee, Tee und Brötchen auf Mütter und Schwangere. „Endlich komme ich mal mit meinem Baby raus und treffe andere Mütter“ so eine Besucherin mit einer einjährigen Tochter. “Zu Hause dreht sich alles um Necla. Ich bin froh, hier mal mit andren Frauen sprechen zu können; zu hören, wie sie klar kommen.“
Anmeldung ist nicht erforderlich. Einfach vorbeikommen!
Das Café öffnet immer dienstags von 10 bis 12 Uhr in der Westhoffstrasse 8 – 12, ( 84 03 40.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen