Plauderstündchen mit einer Parkuhr

Wo: westenhellweg, Westenhellweg, 44137 Dortmund auf Karte anzeigen

Es gibt Labertaschen, die hören sich selber gerne reden. Sie finden weder Punkt noch Komma und glauben, was man zu sagen hat, interessiert jetzt Alles und Jeden. Man braucht keine Argumente hören und nichtmal seinen Gegeüber zu Wort kommen lassen. Einfach nur den Schwall ergiessen,d er den Geist gerade bevölkert. Einfach nur unreflektiert rausballern, wie es grad die Laune vorgibt. Manche Zeitgenossen sind dann irgendwann so genervt von der Labertasche mit dem Mittelpunktswahn, dass sie nur lächeln, ihren Frust und ihren Ärger halbherzig unterdrücken und einem mit freundlichen Worten verabschieden: "Hier hast Du einen Euro. Sülz eine dumme Parkuhr zu! Vielleicht interessierts die ja.."

Was mir in dieser Stunde Gespräch mit der Parkuhr brachte, kann ich so in Worten gerade gar nicht ausdrücken, aber es gibt noch Wunder! Es war mit Abstand eines der interessantesten Gespräche der letzten Zeiten. Könnte sogar zu einer kulturellen Krankheit ausbreiten, wenn der Großteil des Volkes begreifen würden, wie sinnvoll und anregend ein Pläuschchen mit ner Parkuhr sein kann! Denn die kann nicht weglaufen..

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen