Dortmund Wanderers erhalten 2.000,- Euro Förderung der Dortmunder Volksbank

Bereits im November hatten die Wanderers aus dem Spendentopf der Dortmunder Volksbank 2.000,- Euro erhalten.

Damit sollte etwas Gutes für den gesamten Verein gemacht werden. Also kam nur eine Anschaffung in Frage, von der sowohl der Herren- als auch der Jugendbereich profitieren würde.

Die Pitchmaschine in der Schlaghalle war bereits etwas in die Jahre gekommen. Mit dem neuen Gerät kann jetzt wieder alles gemacht werden: langsame und schnelle Bälle, gerade und Curveballs. Die neue Maschine ist deutlich einfacher zu transportieren und kann daher sowohl am Platz als auch bei Events eingesetzt werden.

Die Dortmund Wanderers sagen der Dortmunder Volksbank ein ganz herzliches Dankeschön!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen