Anzeige

Große Ehre für Kasche Kartner

Von einem ehrenamtlichen BVB Fahnenordner erhielt Matthias Kartner eine besondere Anfrage. Nämlich ob er Cornelia (Conny) Dietz, mehrfache Deutsche-, Europa-, Weltmeisterin und Paralympicssiegerin Gold im Blindenfußball, auf den Platz geleiten wolle. Conny möchte gerne eine Fahne zum Song "You´ll never walk alone" schwenken. Kasche, der diese Version des Songs 1996 mit seiner damaligen Band PUR HARMONY veröffentlichte und darüber hinaus viele Songs für den BVB schrieb, sagte sofort JA und freut sich über diese ehrenvolle Aufgabe. Er selbst wird dabei seinen Glücksschal in den Tempelhimmel recken und hofft, wie alle BVB Fans, auf einen Sieg im letzten Heimspiel des Ballspielvereins Borussia Dortmund.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen