Pokalsieger Dortmund ist auf dem Gipfel angekommen, auf dem der FC Bayern niemanden herauflassen wollte

Wo: Kleve, Dortmund auf Karte anzeigen

Glückwunsch zum Pokalsieg! „Dortmund bleibt Bayerns Albtraum''. Die letzte halbe Stunde war, von einem kurzen Moment des Schreckens unterbrochen, nur noch ein besseres Schaulaufen in Schwarz und Gelb, als gäbe es den FC Bayern München gar nicht mehr. Der hatte sich im Berliner Endspiel um den DFB-Pokal über weite Strecken nahezu dilettantisch angestellt. Das Fazit zum Schluss: „Bayern war blamiert''. Dortmund konnte an diesem Abend mit seiner gnadenlosen Effektivität überzeugen.
Foto Google.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen