Sport und Natur

8Bilder

Ein kleiner Einblick in eine vielleicht gerade hier im Revier nicht sehr bekannten Sport : "Traditionelles Bogenschießen".
Ein Hobbie für Jeden - Mann, Frau , Kind .... Spaß an der Natur und Rücksichtnahme sowie Umsicht ( damit weder Tier noch Pflanze oder gar Mensch verletzt werden ) ; eine nicht allzu teuere Ausrüstung ( die man alternativ auch leihen kann) ...mehr braucht es nicht!
Die Aufnahmen entstanden im September 2010 im Wald um die "Hohensyburg" bei Dortmund. Dort befindet sich das " Outdoor - Bogengelände" der "Pfeil - und Bogenwelt " Dortmund - der "Asenberg".

Weiteres gern per Mail.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen