Umfrage: Wie gefällt Ihnen der Zoo?

Dirk Drevermann (38) kfm. Angestellter: "Der Zoo hat sich in den letzten Jahren gut entwickelt, wie zum Beispiel mit dem Ausbau des Affenhauses. Als Verbesserung würde ich mir einen Tag in der Woche mit längeren Öffnungszeiten wünschen."
3Bilder
  • Dirk Drevermann (38) kfm. Angestellter: "Der Zoo hat sich in den letzten Jahren gut entwickelt, wie zum Beispiel mit dem Ausbau des Affenhauses. Als Verbesserung würde ich mir einen Tag in der Woche mit längeren Öffnungszeiten wünschen."
  • Foto: geb
  • hochgeladen von Antje Geiß

Der Dortmunder Zoo begeisterte 2011 mehr Besucher als im vorangegangenen Jahr. Wir fragten Bürger aus Dortmund: Wie gefällt Ihnen der Zoo? Und was könnte verbessert werden?

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen