ABSALOM - Namenserklärung

Anzeige
Dortmund, 25.08.2011

Axel ist die Ableitung von ABSALOM. Als ich vor vielen Jahren diese Entdeckung machte, blieb ich gleich dabei.
Durch die Geschichte der Eule, die unter den Texten sind, ist die Eule mein Markenzeichen geworden, auch diese Eule hatte ich vor Jahren schon fotografiert.
Da es aber soviele ABSALOM's im Internet gibt, habe ich mich auf absalom-poet eingemailt und so angemeldet.
Als ich die Bildbearbeitung der Weltkugel machte, wußte ich nicht, daß es den Ort Schnipperingen tatsächlich gibt: Schnipperingen ist eine Ortschaft in der Gemeinde Wipperfürth im Oberbergischen Kreis im Regierungsbezirk Köln in Nordrhein-Westfalen (Deutschland).
So schrieb ich auch mal eine Geschichte und einer zog nach Schnipperingen, auch da wußte ich es noch nicht. Erst vor kurzem entdeckte ich per Internet, daß dieser Ort keine Fiktion ist.

Liebe Grüße Axel-Helmut Schnippering
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.