Alexander Kerbst der Wiedergänger oder ,, Falco - Das Musical. "

Alexander Kerbst
5Bilder

Falco ( bürgerlich ) ,,Hans Hölzel geb. am 19 Februar 1957 in Wien ; das exzessive Leben eines Stars, einer Stilikone ( verstorben am 6 Februar 1998 ) nun als Musical auf großer Tournee. Alexander Kerbst ist Falco mit jeder Geste mit jeder Bewegung davon konnte ich mich in Bochum am traditionellen Maiabendfest bereits überzeugen. Nun ein Musical das uns Leben und Tod Falcos nahe bringt einem Selbstzweifler und Selbstverliebten.Ein Wahnsinns Erfolg - in Dortmund bebte die Westfalenhalle. Alexander Kerbst ist der neue Super Star ...Alexander Kerbst ist ... Falco ...
Rechtzeitig zum 60 Geburtstag von Falco startete die Europa Tournee von Alexander Kerbst .Ein Biografisches Musical der Extraklasse. Ausgehend von Falcos Unfalltod vor 19 Jahren wird eine Lebensgeschichte erzählt von exaltierter Selbstverliebtheit und dem Wahn der Größte sein zu müssen. Hoch hinaus hat Falco sich ins Pop-Olymp Katapultiert, Sein Ende voller Zweifel an seine eigene Person, Alkohol, Drogen, Depressionen innere Zerrissenheit , Todessehnsucht, Absturz . Seine eigenen Worte ,,Unsterblich bin ich erst wenn ich tot bin " dieses Musical beweist es.

Falco: erster Erfolg 1981 als Solokünstler. Seine erste Single - Der Kommissar - ein europaweiter Erfolg .

8 Millionen mal verkauft landete ein österreichischer Popsong in den Hitlisten der USA.

Das nächste Album war leider weniger erfolgreich und so wurde erst das dritte Album Rock me Amadeus ( Hitsingle) ein Wahnsinnserfolg. 1986 gelang Falco der internationale Durchbruch...3 Wochen hielt sich seine Single in der USA auf Platz eins.

Sein früher Tod am 6 Februar 1998 in der Nähe von Monte LIano Dominikanischen Republik machte seine Musik unsterblich. Seine Musik begleitet uns noch immer .

Musik...wer kann sich ein ,,musikfreies" Leben vorstellen ? Falco : ,,Muss ich denn sterben, um zu Leben?" Warum mir gerade diese Worte einfallen ?

Musik ihre Entwicklung ist Spannung pur - Leben und diese Genres sind vielschichtig - Falco lebt - dank Alexander Kerbst...

Alexander Kerbst einer der erfolgreichsten deutschen Musicaldarsteller und Schauspieler.

geb.16.8.1964 in Jena

Theaterhochschule Leipzig 1985-1989 .

Ab Januar 2017 auf Europatournee - Deutschland - Österreich - Schweiz.
FALCO - DAS MUSICAL ....

Servus ... allen die hier gerade lesen .

Autor:

Gudrun - Anna Wirbitzky aus Bochum

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

141 folgen diesem Profil

16 Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.