Ticketverlosung: Alice Cooper - Raise The Dead in der Westfalenhalle Dortmund

Wann? 02.06.2014 20:00 Uhr

Wo? Westfalenhallen, Rheinlanddamm, Dortmund DEauf Karte anzeigen
Anzeige
Schock-Rocker Alice Cooper tritt mit seiner Band in der Westfalenhalle Dortmund auf. Foto: Thorsten Seiffert
Dortmund: Westfalenhallen |

Wenn der Meister kommt, stehen die Jünger Schlange: Alice Cooper gibt sich die Ehre und präsentiert seine Schockrock-Show am Montag, 2. Juni, in der Dortmunder Westfalenhalle. Der Eventkompass verlost 5x2 Tickets für das Großereignis.

1948 in Detroit, Michigan, geboren, einer Stadt, die prädestiniert für Soul und Rhythm’n’Blues ist, lehrte Vincent Furnier alias Alice Cooper der Rockwelt schnell das Fürchten. Ohne ihn hätte es Künstler wie Kiss oder Marylin Manson wohl nie gegeben.

Kunstblut, Guillotine, Dämonen, Schlangen

Mit jetzt 65 Jahren ist er immer noch ein Garant für eine umwerfende Show und das will er beim „Raise The Dead“-Konzert beweisen. Alice Cooper wird dabei auch da wieder alle Register ziehen: Kunstblut, Guillotine, Dämonen, Schlangen und Zwangsjacken gehören zum Show-Repertoire, des passionierten Hobbygolfers, der Deutschland liebt: „Die tolle Sache an eurem Land sind unter anderem die absolut loyalen Fans. Zu unseren Shows in Deutschland kommen immer noch viele der Leute, die uns schon Ende der 60er, Anfang der 70er gesehen haben. Und das Tollste: Sie bringen ihre Kinder und sogar Enkelkinder mit“, sagt der privat sehr zurückhaltende Showman im Exklusiv-Interview mit dem Eventkompass.
Unlängst präsentierte er seine Hits wie „I‘m eighteen“, „No More Mr. Nice Guy“ oder „Only Women Bleed“ in der Essener Grugahalle mit Hilfe eines Orchesters.

Termin und Tickethotline: 0201/804-6060

Alice Cooper ist im Rahmen der „Raise The Dead“-Tour mit seiner Band am Montag, 2. Juni 2014, 20 Uhr, in der Westfalenhalle, Rheinlanddamm 200, in Dortmund zu Gast. Die Karten sind für 56,90 Eur einschließlich Gebühren über unsere Tickethotline unter der 0201/804-6060 erhältlich.

Verlosung: 5x2 Tickets für Alice Cooper

Wir verlosen 5x2 Freikarten für das Konzert. Wer mitmachen will, ruft unsere Hotline 0137/855 66 00 an (50 Cent aus dem Deutschen Festnetz, Mobilfunkpreise können abweichen) und beantwortet bis einschließlich Sonntag, 11. Mai 2014, 24 Uhr, folgende Frage richtig: „Wie alt ist Alice Cooper?“ Die Gewinner werden benachrichtigt, der Rechts­weg ist ausgeschlossen. Viel Glück!

Video: Theatre OF Death - Vengeance Is Mine


Dieser Inhalt wird von Youtube eingebettet. Sobald Sie den Inhalt laden, werden Daten zwischen Ihrem Browser und Youtube ausgetauscht. Dabei gelten die Datenschutzbestimmungen von Youtube.

2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
2 Kommentare
2.717
Hermann Schmidt aus Essen-West | 07.05.2014 | 21:50  
9.161
Renate Sültz aus Lünen | 07.05.2014 | 23:37  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.