Blues Brothers erobern die Kirche

Zur Bühne wird am Freitag die Pauluskirche für die Blues Brother-Hits. | Foto: Archiv/ Dietmar Waesche
  • Zur Bühne wird am Freitag die Pauluskirche für die Blues Brother-Hits.
  • Foto: Archiv/ Dietmar Waesche
  • hochgeladen von Antje Geiß

Zu einer Blues Brothers Show im Rahmen von Tony Liottas Ciy Sounds Grovve Attack lädt am kommenden Freitag, 20. September, die Pauluskirche in der Schützenstraße ein.

Aus der großen Begeisterung für den Film "Blues Brothers" wurde die „Blues Brothers Revival Band“ gegründet. Diese Formation war 25 Jahre in ganz Europa auf Tour und begeisterte Millionen von Zuschauern. Eine Truppe die sich nie die Zähne an dem schwierigen Spagat zwischen Blues, Rock´n Roll, Jazz, Country und Western ausgebissen hat. Eine Band die jede Halle in einen Tanzpalast verwandelt.

Mit allen Hits des Kultfilms

Und wenn auch nicht mehr die ursprüngliche Blues Brothers Revival Band auftritt, so performen doch der Gründer dieser Combo Jörg „Shaby“ Pelzer und vor allem die beiden Sänger Jochen Contzen und Bernhard Hahlen als Jake und Elwood Blues. Dazu kommt die Musik mit den Hits des bekannten Kultfilms, bei denen niemand mehr still sitzen kann. Mit Mega-Hits wie "Everybody needs somebody", "Soulman" und "Jailhouse Rock" geht die Party los, zieht das Publikum sofort in ihren Bann und begeistert es. Groove Attack präsentiert diese Show mit den legendären Songs des Kultfilms.
Einlass: 19:30 Uhr, Eintritt: VVK DO ticket 17,50 EUR, VVK eventim 18,50 EUR zzgl. Gebühr AK 22 Euro.

Autor:

Antje Geiß aus Dortmund-City

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

22 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.