Neue Wege für Heimat - Hafen

Neu an Bord der Hafen AG: Katharina Fleissner, hier mit  Hafenvorstand Uwe Büscher. | Foto: Hafen AG
  • Neu an Bord der Hafen AG: Katharina Fleissner, hier mit Hafenvorstand Uwe Büscher.
  • Foto: Hafen AG
  • hochgeladen von Antje Geiß

Seit einer Woche ist Katharina Fleissner für die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit sowie für das Marketing der Dortmunder Hafen AG verantwortlich.

Sie löst Christian Manthey ab, der den Dortmunder Hafen zum 30. Juni verlassen hat.
Katharina Fleissner wird zusätzlich Assistenzaufgaben für den Vorstand übernehmen. „Wir freuen uns, mit Katharina Fleissner eine innovative Mitarbeiterin gefunden zu haben, die den Dortmunder Hafen im Bereich Öffentlichkeitsarbeit und Marketing qualifiziert unterstützen wird“, sagt Uwe Büscher, Vorstand der Dortmunder Hafen AG.
„Die neue Kommunikationslinie ‚Heimat – Hafen Dortmund‘ zeigt die starke Verbundenheit der Menschen zum Hafen. Dieses Themenfeld wollen wir weiter ausbauen“, So Büscher.

Hafen stärker in den Fokus rücken

Katharina Fleissner war zuletzt in der Pressestelle der Kreisverwaltung Recklinghausen tätig. Berufliche Expertise bringt sie außerdem aus Agenturen und verschiedenen Bereichen der Medienlandschaft mit.
Die ausgebildete Redakteurin freut sich auf ihren neuen Aufgabenbereich: „Mein Ziel ist es, die vielfältigen Themen des Dortmunder Hafens noch stärker in den Fokus der Öffentlichkeit zu rücken und auch neue Wege in Sachen Kommunikation einzuschlagen. Ich freue mich sehr, an Bord der Dortmunder Hafen AG zu sein. “

Autor:

Antje Geiß aus Dortmund-City

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

22 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.