Zentrum Zahnärzte erweitern Behandlung: Sascha Haumann übernimmt Praxis an der Thier-Galerie

Zahnarzt Sascha Haumann ist schon lange Jahre in Praxen der Innenstadt tätig und begrüßt seine Patienten jetzt in der Praxis am Westenhellweg. (Foto: privat)
Dortmund: Zentrum Zahnärzte | Die etablierte Zahnarztpraxis an der Thier Galerie, die zu den modernsten Dortmunds zählt, wird jetzt vom Dortmunder Zahnarzt Sascha Haumann geführt. Die bisherige ärztliche Leiterin Dr. Gudrun Walther wird die Praxis weiter unterstützen und das komplette Praxisteam wird übernommen. Die Praxis deckt das gesamte Spektrum der modernen Zahnheilkunde ab.

Moderne Zahnheilkunde 

Nach dem Studium an der Universität Witten-Herdecke hat er sich speziell im Bereich Angstpatienten, metallfreier Zahnersatz, ästhetische Frontzahnrekonstruktion sowie Implantologie fortgebildet. „Wir werden das Behandlungsangebot der Zentrum Zahnärzte ausweiten und in den Bereichen metallfreier vollkeramischer Zahnersatz und computergestützte Kronen- und Brückenfertigung investieren“, sagt Sascha Haumann. 

Dental-Labor direkt vor Ort

Im Gebäude am Westenhellweg 92-94 befindet sich auch ein Dentallabor, in dem für die Patienten der Praxis und die Zahnärzte der Umgebung hochwertiger Zahnersatz angefertigt wird.
Zentrum Zahnärzte
Westenhellweg 92-94
44137 Dortmund
Tel: 0231-2000602
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.