Das Jahr verabschiedet sich und macht Platz für ein Neues

Anzeige
Das war das Jahr 2012. Ein turbulentes, mit Auf und Abs. Eigentlich bin ich schon richtig gespannt auf das kommende Jahr. Eigentlich war das Jahr 2012 doch ein recht interessantes Jahr, mit vielen Höhen und nur wenig tiefen Phasen. Was wird uns das neue Jahr bringen? Persönlich oder gesellschaftliche Veränderungen werden wie jedes Jahr mit Sicherheit viele von uns beeinflussen. manche von uns treten auch auf der Stelle und drehen sich im Kreis, genauso wie die Welt, die am 21. Dezember dann wohl doch nicht untergegangen ist und sich unbeirrt weiter dreht. Alles wie gehabt. Auf jeden Fall viel Erfolg, Glück, Gesundheit und ein gutes Jahr 2013.
0
1 Kommentar
6.328
Joanna Elwira Siwiec aus Hagen | 31.12.2012 | 17:34  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.