Freude zur Weihnachtszeit

v.l.n.r. Barbara Giesenberg, Renate Kowalewski
  • v.l.n.r. Barbara Giesenberg, Renate Kowalewski
  • Foto: Annegret Manek
  • hochgeladen von Renate Kowalewski
Wo: Begegnungszentrum, Gleiwitzstrau00dfe 277, 44328 Dortmund auf Karte anzeigen

Wickeder Malerin verschenkt Bild -
Im Begegnungszentrum Scharnhorst hing ein Bild der Wickeder Malerin Renate Kowalewski und Frau Giesenberg hatte daran großen Gefallen gefunden. Renate Kowalewski schenkte ihr heute dieses Bild. Frau Giesenberg freute sich über diese vorweihnachtliche Überraschung. Sie ist ehrenamtliche Helferin in der Demenz-Betreuung im Begegnungszentrum Scharnhorst. So traf dieses Geschenk im doppelten Sinn die RIchtige, einmal aus Freude an der Kunst und einmal für das Ehrenamt.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen