Am 18. Mai im Vereinsheim "Zum Stübchen"
Kulthausmeister Anton Klopotek gastiert bei Evinger Gartenfreunden "Zur Sonnenseite"

Comedian und Ruhrpott-Barde Hausmeister Anton Klopotek - hier im Bild im letzten Jahr beim Auftritt im Kleingärtner-Vereinsheim "Voran" in Lindenhorst - gastiert jetzt beim Evinger Gartenverein "Zur Sonnenseite" an der Waldecker Straße.
  • Comedian und Ruhrpott-Barde Hausmeister Anton Klopotek - hier im Bild im letzten Jahr beim Auftritt im Kleingärtner-Vereinsheim "Voran" in Lindenhorst - gastiert jetzt beim Evinger Gartenverein "Zur Sonnenseite" an der Waldecker Straße.
  • Foto: Günter Schmitz
  • hochgeladen von Ralf K. Braun

Eigentlich könnte er schon eine "Festanstellung" verdienen in den Gaststätten und Kleingärtner-Vereinsheimen im Dortmunder Norden: Am Samstag, 18. Mai, um 19 Uhr gastiert Kult-Hausmeister Anton Klopotek wieder einmal im Stadtbezirk Eving. Diesmal im Vereinsheim des Evinger Gartenvereins "Zur Sonnenseite", Waldecker Str. 18.

Als Comedian, Ruhrpottbarde und "Botschafter des Ruhrgebiets" hat sich Anton Klopotek alias Wolfgang Arnold längst einen Namen gemacht. Aktuell ist er mit neuem Programm auf Tour, das aber in gewohnter Manier eine Mischung aus herzhaftem Humor und den schönsten Ruhrpottschlagern garantiert.

Der "Hausmeister der Herzen" führt sein Publikum mit Dönekes und Liedern "ausm Pott" durchs Ruhrgebiet der Vergangenheit und der Gegenwart.
Er erzählt "vonne Maloche", Familie, die Blagen, seine Else und die Nachbarn. Zudem nimmt er sein Publikum mit auf eine audiovisiuelle Grubenfahrt. Und wer mag, bekommt eine echte Prise Schnupftabak, wie sich das für einen echten Kumpel gehört.

Einlass zum Event ins Evinger Gartenvereinsheim "Zum Stübchen" ist am Samstag (18.5.) um 17 Uhr. Eintritt: 13 Euro im Vorverkauf, 15 Euro an der Abendkasse. Vorverkauf: Vereinsheim "Zur Sonnenseite", Waldecker Str. 18, Tel. 0172/9731564.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen