Osterfeuer in Grevel: Reiterverein freut sich über "überwältigend guten Besuch"

Am sonnigen Ostersonntag verzeichnete der Reiterverein Nordost in Grevel bei seinem Osterfeuer einen überraschend guten Besuch auf seiner Reitanlage am Werzenkamp
2Bilder
  • Am sonnigen Ostersonntag verzeichnete der Reiterverein Nordost in Grevel bei seinem Osterfeuer einen überraschend guten Besuch auf seiner Reitanlage am Werzenkamp
  • Foto: Holger Drechsel
  • hochgeladen von Ralf K. Braun
Wo: Reiterverein Dortmund-Nordost, Werzenkamp 11, 44329 Dortmund auf Karte anzeigen

Überwältigend gut besucht war das traditionelle Osterfeuer beim Reiterverein (RV) Dortmund-Nordost am Ostersonntag in Grevel.

Am überraschend sonnigen Abend kamen mehrere hundert Besucher auf die idyllisch gelegene Reitanlage – sehr zur Freude der Organisatoren vom Jugendvorstand des Vereins, Sidney Beyer und Daniela Witte, und der vielen freiwilligen Helfer.

Für die kleinen Gäste gab es Pony-Reiten in der Reithalle und erstmals eine Hüpfburg. Auch für die großen Besucher gab es etwas Neues: Zur Verpflegung gab es neben Grillwürstchen, Kuchen und Salaten diesmal einen gut besuchten Getränkewagen.

Jetzt freut sich der Verein schon auf seinen nächsten Termin: den Tag der offenen Stalltür am 1. Mai.

Info:www.reiterverein-dortmund-nordost.de

Am sonnigen Ostersonntag verzeichnete der Reiterverein Nordost in Grevel bei seinem Osterfeuer einen überraschend guten Besuch auf seiner Reitanlage am Werzenkamp
Hüpfburg und Getränkewagen sorgten u.a. für Spaß und Versorgung der vielen, vielen Gäste am Osterfeuer.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen