50 Jahre aktiver Judoka

Unser Trainer der Männermannschaft Peter Zobel feierte am 01. März sein 50jähriges Judojubiläum.
Am 01. März 1969 fing die Judo Reise für Peter in Iserlohn an. Hier war er auch viele Jahre Trainer und 1. Vorsitzender des TUS Iserlohn.
Seit 2012 ist er Trainer in Dortmund beim 1.JJJC Dortmund e.V. und trainiert dort erfolgreich das Männerteam, die derzeit in der Verbandliga Westfalen starten Peter kämpft immer noch aktiv bei nationalen und internationalen Ü30 Turnieren in ganz Deutschland und holte u.a. 2017 die Bronzemedaille bei den Deutschen Meisterschaften in Wiesbaden.

Wir wünschen Peter noch viele gesunde und aktive Jahre in unserer Mitte und als Trainer der Mannschaft.
Der Vorstand vom 1.JJJC Dortmund e.V. 1952

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen