Erfolgreicher Jahresbeginn für die jungen Judoka aus Scharnhorst

10Bilder

Das Jahr 2018 hat bereits für die Scharnhorster Judoka vom 1. Judo und Ju Jutsu Club Dortmund e.V. erfolgreich begonnen.

Bei den Kreismeisterschaften und Kreisturnier des Kreises Unna-Hamm Dortmund konnten sich folgende Judoka plazieren.

Auf Kreisebene holten Dennis, Konstantin und Jana Gold.
Silber gab es für Andre und Alexandra.
Bronze erkämpften Alex, Nicole, Artur und Michael.

Im Bezirk Arnsberg wurde Dennis Weber Bezirksmeister und Westdeutscher Meister 2018 in der Altersklasse U15.

Die Trainer Josef Arkadius Dawid und Vladimir Eisele sind sehr stolz auf ihre jungen Schützlinge.

Gerne können interessierte Kampfsportler ein Probetraining mitmachen. Trainiert wird immer Montags, Donnerstags und Freitags, in der Regel ab 16:30 Uhr, in der Turnhalle der Buschei Grundschule in Dortmund Scharnhorst. Wir freuen uns auf euch.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen