Scharnhorster Judoka freuen sich über Medaillien

5Bilder

Beim großen Judoturnier In Holzwickede am 01.07.2018 zeigten die Scharnhorster Judoka ihr Können. Einige waren zum ersten Mal auf einem größeren Turnier dabei und konnten viel Erfahrung sammeln.

Konstantin und Michael holten die Golmedaille.
Johnann, Andrey und Jonson holten Silber.
Anna erkämpfte sich die Bronzemedaille.

Das Trainerteam mit Vladimir Eisele und Josef Dawid sind stolz auf Ihre jungen Judoka, die regelmäßig Montags und Donnerstags in der Turnhalle der Buschei Grundschule von den beiden Trainern trainiert werden.
Am Donnerstag den 05.07.2018 stellen sich die Kinder und Jugendlichen noch vor der großen Ferien einer Kyu-Prüfung, um den nächst höheren Gürtel zu erreichen.
Wir wünschen den Judokas weiterhin viel Erfolg für ihre sportliche Laufbahn.
Gerne könnt ihr zum Probetraining vorbeikommen. Immer Montags und Donnerstags von 16:30 bis 18:30 Uhr für Kinder und von 18:30 bis 20:30 Uhr für die Jugendliche und Erwachsene.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen