Beim Senioren-Maitanz der AWO Kirchderne gekürt
Birgit Genkinger ist die Maikönigin

Birgit Genkinger ist Kirchderner Maikönigin!
2Bilder
  • Birgit Genkinger ist Kirchderner Maikönigin!
  • Foto: Günter Schmitz
  • hochgeladen von Ralf K. Braun

Beim Maitanz, dem monatlichen Senioren-Tanzvergnügen der AWO Kirchderne in ihrem Treff am Merckenbuschweg, ist die treue Besucherin Birgit Genkinger in einer Tanzpause zur Maikönigin gewählt worden.

Mit Krönchen und Blumengebinde geehrt durfte sie auf ihrem "Thron" Platz nehmen. Teamleiterin Barbara Stenzel (im Foto 4.v.l.) überreichte Birgit Genkinger (sitzend) zudem eine Flasche Wein und gratulierte ihr gemeinsam mit der Helfergruppe (im Bild v.l.n.r.): Fredi Greisner, Risieta Deventer, Waltraud Klein-Horst, Rolf Wiegand und Franz Stenzel.

Nach der Gratulationsrunde wurde mit viel Freude zur Live-Musik von Herbert Scheuner weitergetanzt.

Birgit Genkinger ist Kirchderner Maikönigin!
Nach der Gratulationsrunde wurde mit viel Freude zur Live-Musik von Herbert Scheuner (r.) weitergetanzt.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen