WIR IN EVING
Der Stadtbezirk feiert!

132Bilder

Der Petrus meinte es gut mit dem Veranstalter, bei strahlenden Sonnenschein feierte der Ort gemeinsam "WIR IN EVING" auf dem Evinger Platz.

Eröffnung und Begrüßung wurde durch die Vorsitzende der IEV, Heike Fecke und den Schirmherrn, Bezirksbürgermeister Oliver Stens durchgeführt.

Im Anschluß gab Tanzvorführungen der Bewohner von 'Bethel regional' aus dem Haus Winterkampweg. Es traten noch diverse Tanzgruppen auf und der Hundesport Dortmund-Eving e.V.: Junghunde - Basiskurs und gab noch Agilityvorführungen.

Musik, Spaß und Unterhaltung gab es durch DJ Addi

Der Stelzenläufer fertigt lustige Ballonfiguren und
das DOGEWO-Maskottchen 'Der Schmusebär' begrüßt die Kinder

Im ganzen war es gelungene Veranstaltung

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen