Es weihnachtet schon... beim Herbstbasar der AWO Brechten/Holthausen

Beim AWO-Herbstbasar im Gemeindesaal Brechten.
3Bilder
  • Beim AWO-Herbstbasar im Gemeindesaal Brechten.
  • Foto: Günther Schmitz
  • hochgeladen von Ralf K. Braun

Klar, in den Supermärkten gibt's schon seit Wochen Dominosteine, Christstollen und andere weihnachtliche Leckereien zuhauf. Doch auch beim "Herbstbasar" wie gestern am Allerheiligen-Tag bei dem der AWO Brechten/Holthausen im Evangelischen Gemeindesaal an der Widumer Straße in Brechten kam man nicht mehr an der Tatsache vorbei, dass in siebeneinhalb Wochen Weihnachten gefeiert wird: Adventsgestecke und vorweihnachtliche Holzarbeiten - etwa erzgebirgische Schwibbogen - zuhauf dominierten das kunstgewerbliche Angebot an den diversen Hobbybastler-Ständen. Und auch bei der Keramik oder dem handgefertigten Schmuck dürfte schon so manches Weihnachtsgeschenk erstanden worden sein...

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen