FV-Jugend feiert Weihnachten
FV Scharnhorst

Die Jugendabteilung des FV Scharnhorst 71/95 organisierte dieses Jahr für alle 5 Jugendmannschaften eine gemeinsame Weihnachtsfeier im Jugendzentrum Scharnhorst. Gefeiert wurde am 10.12.2018. Für das leibliche Wohl sorgten auch dieses Jahr wieder die Eltern der kleinen Fußballer. Highlight des Abends war jedoch der Besuch des BVB Maskottchen "EMMA".  Zum Abschluss des Abends durfte jedes Kind mit einem kleinen Geschenk in die Winterpause gehen. Es war ein rundum gelungener Abend!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen