Heiße Würstchen vom Holzkohlegrill - REWE Homberg & Budnik spendet für Weihnachtsmarkt der Vincenz - von - Paul - Schule

3Bilder

Sage und schreibe 200 Bratwürstchen spendete der REWE-Markt Homberg &Budnik aus Dortmund Höchsten für den Mitmach-Weihnachtsmarkt der Vincenz-von-Paul-Schule an der Oesterholzstraße. Als die Dämmerung kam, knisterte am 28.11. die Holzkohle und die Glut erleuchtete den Schulhof heimelig. Der REWE-Markt spendet bereits seit Jahren Lebensmittel und trägt damit zum leiblichen Wohl der Besucherinnen und Besucher des Weihnachtsmarktes bei. Die Schule lud zum Mitmachen ein und die Besucherinnen und Besucher erwartete ein buntes vorweihnachtliches Programm: traditionelle, besinnliche Weihnachtslieder regten zum Mitsingen an und Hobbybastlerinnen und -bastler konnten an manchen Ständen ihr handwerkliches Geschick erproben. Wer aber lieber fertiggestellten Weihnachtsschmuck mit nach Hause nehmen wollte, dem boten die Schülerinnen und Schüler selbstverständlich auch selbstgebastelten Weihnachtsschmuck an. Gegen 18.00 Uhr endete der schulische Weihnachtsmarkt mit einer Feuershow auf dem Schulhof. Alle Besucher und Besucherinnen waren sich einig, im nächsten Jahr sind wir wieder dabei.

www. vincenz-von-paul-schule.de

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen