Probetraining beim noch jungen Männerballettverein war nur bedingt erfolgreich
Nur einige Kinder wollten bei "Pappnasen" in Eving schnuppern

Beim Kinder-Schnuppertraining des MBV "Pappnasen".
3Bilder
  • Beim Kinder-Schnuppertraining des MBV "Pappnasen".
  • Foto: Günter Schmitz
  • hochgeladen von Ralf K. Braun

Leider nur bedingt erfolgreich war der noch junge Dortmunder Männerballettverein (MBV) "Pappnasen" mit seinem Angebot eines Schnuppertrainings für Interessierte in der Turnhalle der Evinger Graf-Konrad-Schule an der Grävingholzstraße 59.

Während einige interessierte Kids den Weg zum Schnuppertraining mit den Vereinskindern fanden, die ansonsten mittwochs in der Wickeder Jugendfreizeitstätte Bremmenstraße Show- und Gardetanz proben, fiel das anschließend geplante Schnuppertraining bei den Männern mangels Masse schlichtweg aus.

Für alle, die vielleicht an diesem Nachmittag nur verhindert waren: Infos und Kontaktmöglichkeiten erfährt man per E-Mail an mbv-dortmund@gmx.de oder auf Facebook: MBPappnasen. - Mehr Bilder online in unserer Nachrichten- und Bürger-Community www.lokalkompass.de/dortmund-nord.Foto: Schmitz

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen