SPD Scharnhorst-Ost und SJD/Die Falken laden für Sonntag ein
"Scharnhorster Jahrmarkt"

Die SPD Scharnhorst-Ost um ihren Vorsitzenden Rüdiger Schmidt (7.v.l.) lädt wie im Vorjahr mit den Falken zum Sommerfest ein.
  • Die SPD Scharnhorst-Ost um ihren Vorsitzenden Rüdiger Schmidt (7.v.l.) lädt wie im Vorjahr mit den Falken zum Sommerfest ein.
  • Foto: Günter Schmitz
  • hochgeladen von Ralf K. Braun

Unter dem Motto "Scharnhorster Jahrmarkt 2019" laden der SPD-Ortsverein Scharnhorst-Ost und der Ortsverband Scharnhorst des SPD-nahen Kinder- und Jugendverbandes SJD/Die Falken zum Familien-Sommerfest ein.

Nachdem im vergangenen Jahr das Fest erst im September und an der Gesamtschule begangen worden war, wird diesmal am Sonntag, 7. Juli, ab 15 Uhr in und am Städtischen Begegnungszentrum Scharnhorst am EKS-Wäldchen, Gleiwitzstr. 277, gefeiert. Für Spiele und Unterhaltung, Speisen und Getränke ist gesorgt.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen