Im AWO-Treff Kirchderne
Tanzvergnügen für Senioren nun mit Herbert Scheuner

Die AWO Kirchderne lädt zu einem Tanzvergnügen für Senioren mit Livemusik ein für Montag, 18. Februar, ab 14 Uhr in ihren AWO-Treff Kirchderne, Merckenbuschweg 41. Mitglieder wie Gäste sind herzlich willkommen.

Nach Kaffee und Kuchen zum Auftakt können alle nach Herzenslust das Tanzbein schwingen. Ortsvereins-Vorsitzende Renate Riesel und alle Mitorganisatoren freuen sich, dass die AWO Kirchderne als Ersatz für ihren langjährigen Musiker Werner Scheuner, der 2018 plötzlich und unerwartet verstorben war, nun dessen Bruder Herbert Scheuner als Musiker für das Tanzvergnügen verpflichten konnte. Herbert Scheuner wird ab 15.30 Uhr aufspielen.

Kostenbeitrag: 2 Euro; für den Verzehr entstehen weitere Kosten.

Weitere Infos unter Tel. 0231/892402.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen