Vom 30. Mai bis zum 8. Juni wird renoviert in der Bezirksverwaltungsstelle Scharnhorst.
Verwaltungsstellenleiterin Marion Hardt und ihr Team freuen sich darauf, die Bürger/innen dann ab dem 11. Juni in einem frisch gestalteten Bereich „Einwohnermelde- und Kraftfahrzeugwesen“ in der Gleiwitzstraße 277 begrüßen zu können. Dazu sind zuvor allerdings zunächst umfangreiche Renovierungsarbeiten erforderlich.
Der Einwohnermelde- und Kraftfahrzeugbereich der Bezirksverwaltungsstelle Scharnhorst ist daher vom 30. Mai bis 11. Juni geschlossen. Dafür bitten die Bürgerdienste um Verständnis.
Empfohlen wird, während der Renovierungszeit eine andere Bezirksverwaltungsstelle oder das Dienstleistungszentrum im Stadthaus in der Innenstadt aufzusuchen.
Die Abholung von beantragten Ausweisdokumenten soll hingegen trotz der laufenden Renovierungsarbeiten möglich sein.
Terminvereinbarungen sind online unter www.buergerdienste.dortmund.de oder telefonisch über die Rufnummer 0231/50-11150 möglich.
Aktuelle Informationen zu den Öffnungszeiten aller Bereiche der Bürgerdienste sind erhältlich im Internet unter www.buergerdienste.dortmund.de oder über das städtische Service-Center „doline“ unter der Telefonnummer 0231/50-0.
Autor:Ralf K. Braun aus Dortmund-Ost |
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