Körne
62-Jähriger gewaltsam getötet - Verhafteter Verdächtiger "psychisch auffällig"

Am Dienstagabend (12.2.) wurde in einer Wohnung in Körne der Leichnam eines 62-jährigen Mannes aufgefunden.

Die rechtsmedizinische Untersuchung ergab, dass er Opfer einer Gewalttat wurde. Im Zuge der Ermittlungen geriet ein 46-jähriger Dortmunder in Verdacht. Er wurde am Mittwoch festgenommen und Donnerstag einem Richter vorgeführt. Dieser ordnete die einstweilige Unterbringung des psychisch auffälligen Mannes an.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen