"Hemingway's Whiskey" spielt am Freitag zum 78. Geburtstag des Songpoeten zum zweiten Mal im "Café Alt Wien"
Eine Hommage an Bob Dylan

"Hemingway's Whiskey" als Trio bietet diesmal in Brackel eine Hommage an den mit dem Literatur-Nobelpreis geadelten Songpoeten Bob Dylan.
  • "Hemingway's Whiskey" als Trio bietet diesmal in Brackel eine Hommage an den mit dem Literatur-Nobelpreis geadelten Songpoeten Bob Dylan.
  • Foto: Hans Haack / PAH
  • hochgeladen von Ralf K. Braun

Nach dem viel gelobten Auftritt im März spielt die Dortmund-Bochumer Band "Hemingway's Whiskey" wieder als Akustik-Trio am Freitag, 24. Mai, ab 20 Uhr in Brackel. Diesmal gibt das Terzett ein Bob-Dylan-Tribute-Konzert anlässlich des 78. Geburtstages des US-amerikanischen Song-Poeten und Literatur-Nobelpreisträgers im "Café Alt Wien" am Hallenbad Brackel, Oesterstr. 68.

Bereits zum zweiten Mal in diesem Halbjahr gastiert das Trio in Michael Cadeks Café. Nun aber mit einem völlig anderen Programm. Die drei Musiker huldigen ihrem Idol Bob Dylan anlässlich seines 78. Geburtstages, den er genau an diesem Tage begeht. Sie interpretieren Dylan-Songs aus dem großen Gesamtwerk des Künstlers. Mit Auftritten in New Yorker Cafés in den frühen 60er-Jahren begann auch die unfassbare Karriere Dylans.

Die beiden Saitenvirtuosen Rudi Mika und Georg Grewe um Frontmann George Major präsentieren seine Songs in ihrer eigenen authentischen Art und Weise. "Es wird keine Bob-Dylan-Imitations-Show werden", verspricht ihr Promoter Hans Haack aus Asseln.

P.S.: Der Eintritt ist frei, Hutspenden werden nicht zurück gewiesen. Eine Tischreservierung im Café wird angeraten.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen