Schulfest der Eichwald-Grundschule in Husen
"Spiel mal wieder"

Auf dem Rollstuhl-Parcours.
3Bilder
  • Auf dem Rollstuhl-Parcours.
  • Foto: Günter Schmitz
  • hochgeladen von Ralf K. Braun

Die Kinder der Eichwald-Grundschule in Husen veranstalteten zusammen mit ihren Lehrerinnen und Eltern ein Schulfest zum Thema „Spiel mal wieder“.

Zwei Stunden lang am Nachmittag gab es auf dem Schulhof an der Husener Eichwaldstraße jede Menge lustiger Spiele wie Wikinger-Schach, der heiße Draht und Käsebrett. Auch ein Rollstuhl-Parcours (siehe Foto) konnte befahren werden.

Für das leibliche Wohl sorgten die Eltern mit Kuchen, Kaffee und Würstchen. "Und der Erlös des Spielfests kommt dem Zirkusprojekt der Schule zugute", verriet Schulrektorin Stefanie Schönleben-Zimmermann.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen