Paulina Brenjo holt 1. Schul-Tenniscup der Husener Grundschulen

Roncalli-Grundschülerin Paulina Brenjo (im Bild 2.v.r.) hat im dritten Jahrgang den 1. Schul-Tenniscup der Husener Grundschulen gewonnen, der am Samstag (29.3.) vom TC Methler ausgerichtet wurde. Auf den Plätzen landeten Roncalli-Schülerin Sarah Wosnitza (r.) und Eichwald-Grundschülerin Celine Arndt (l.; mit im Bild Ronja Bredebusch).

Die Kids hatten in jedem Fall viel Spaß und kämpften mit viel Eifer auf dem Tennisplatz. In den Pausen gab es zur Stärkung leckere Waffeln und Kuchen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen