Brackeler Jungs steigen auf
SV Brackel 06 U12 setzt sich durch

7Bilder

Die U12 des SV Brackel 06 setzte sich am letzten Wochenende mit einem 8:0 gegen die U13 von Ay Yildiz Derne durch und konnten mit diesem Sieg den verdienten Aufstieg in die höchste Spielklasse Dortmund perfekt machen.

In der  aktuellen Saison 2018/19 ( Kreisliga B , Gruppe 2 ) konnten sich die Brackeler Jungs gegen jahrgangsältere Teams spielerisch durchsetzten, nur das körperliche stellte eine große Herausforderung da. 

Mit 17 Siegen , 2 Unendschieden und  2 Niederlagen war der Aufstieg am 25.05.2019 da.

Die Brackeler Jungs feierten den Aufstieg dann auch ausgelassen auf der Sportanlage am Hallenbad.

Im Juni geht es noch 2 mal auf Tour und die Jungs freuen sich auf das Übernachtungsturnier ( Pfingsten )  in Kassel und die anstehende 4 tägige Abschlussfahrt in dem Besuch des Heide Park Soltau  und dem anschließenden 3 tägigen Aufenthalt im Center Parc Bispingen!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen