Tennis Herren 30 des TC-Grünigsweg schaffen ein 9:0

Konrad Igla
Wo: Tennis in Asseln/Wickede, Grüningsweg, 44319 Dortmund auf Karte anzeigen

Gelungener Saisonauftakt für die Herren 30 des TC-Grüningsweg

Mit einem 9:0 gegen den TC Grävingholz startet die Herren 30 Mannschaft des TC-Grüningsweg in die Sommersaison.
An den vorderen Positionen gewannen souverän Vladimir Francki-Wrobel (6:6,6:0), Nils Kremer (6:1,6:1) und André John (6:2,6:3). Spannender wurde es an den hinteren Postionen: während Christian Hansmann knapp aber ohne Satzverlust gewann (6:4,6:4), mussten Stefan Braun (6:3,2:6,10:5) und Konrad Igla (6:7,7:5,10:6) einen Satzverlust hinnehmen, konnten sich jedoch beide im Tiebreak des 3. Satzes durchsetzen. Besonderes Lob an Konrad Igla (Foto), der krankheitsgeschwächt antrat, und sich zum Sieg kämpfte.
Die Doppel wurden aufgrund des Spielstandes nicht gespielt und 3:0 für den TC- Grüningsweg gewertet.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen