PTSV Dortmund Tischtennis
Vereinsmeisterschaft 2019

Sieger im Einzelwettbewerb (v.l. Marcel Deja, Pawel Kantecki, Marc Schmitz, Raphael Moy)
  • Sieger im Einzelwettbewerb (v.l. Marcel Deja, Pawel Kantecki, Marc Schmitz, Raphael Moy)
  • hochgeladen von PTSV Dortmund Tischtennis

Am Samstag, den 25.05.2019, hat die Vereinsmeisterschaft der Tischtennis-Abteilung des PTSV Dortmund stattgefunden. Das Besondere war in diesem Jahr, dass die Vereinsmeisterschaft erstmals als Vorgabeturnier ausgetragen wurde. Das bedeutet, dass Spieler, welche in der QTTR-Rangliste niedriger gesetzt sind, einen Punktevorsprung in jedem Satz erhalten. So hatte jeder Spieler die Möglichkeit, Vereinsmeister 2019 zu werden.

Im Einzelwettbewerb setzte sich dabei Pawel Kantecki durch. Zweitplatzierter wurde Marc Schmitz, die beiden dritten Plätze belegten Marcel Deja und Raphael Moy.

Im Doppelwettbewerb setzte sich ebenfalls Pawel Kantecki gemeinsam mit Tadeusz Miroszka durch. Zweitplazierte wurden Matthias Riedel und Jost Buscher.

Weitere Informationen finden Sie unter:

https://ptsv-dortmund.de/vereinsmeisterschaft-2019/

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen