Walking jetzt an allen drei Trainingstagen beim Dortmunder AWO Lauftreff

Wo: Marie-Juchacz-Haus, Flegelstraße 42, 44319 Dortmund auf Karte anzeigen

Da es sich in den letzten Wochen gezeigt hat, dass die Walking-Gruppe donnerstags um 19:00 Uhr in Asseln sehr gut angenommen wird, wurde in der letzten Lauftreff-Abstimmungsrunde gemeinsam entschieden, dass das Walking-Angebot auf alle AWO Lauftreff-Trainingstage Samstag (Asseln, 09.00 Uhr), Dienstag (Husen, 19.00 Uhr) und Donnerstag (Asseln, 19.00 Uhr) ausgeweitet wird.

Doris Jäckel, die bereits seit langem dem Lauftreff angehört, aber aus gesundheitlichen Gründen auf das (Nordic-)Walken umgestiegen war, wird die Koordination dieser Gruppe übernehmen.

Vielleicht kann das Walken nach längerer Lauf-Pause wegen Verletzung oder anderen gesundheitlichen Problemen als Wiedereinstieg genutzt oder als neuer Sport für sich entdeckt werden. Doris Jäckel freut sich über viele neue MitwalkerInnen - zukünftig an allen Trainingstagen des AWO Lauftreffs.

Der AWO-Lauftreff ist mit Lauf-Anfängerkursen, verschiedenen Lauftreff-Gruppen und nun auch (Nordic-)Walking vielseitig aktiv.

=> Mehr zum AWO-Lauftreff - hier:
http://www.awo-lauftreff-dortmund.de/

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen