Kaminbrand in der Straße "Auf dem Kranz" in Brackel

10Bilder
Wo: Auf dem Kranz, Auf dem Kranz, 44309 Dortmund auf Karte anzeigen

Zu einem Kaminbrand kam es am Montag, 15. Dezember, gegen 16.45 Uhr in der Straße „Auf dem Kranz“ in Brackel. Als die Feuerwehr eintraf, gab es einen Funkenflug aus dem Kamin eines Ein-Familienhauses. Es gab keine Löscharbeiten und glücklicherweise keine Verletzten. Feuerwehr und Schornsteinfeger suchten mit einer Drehleiter nach der Ursache. Anschließend wurde der Kamin durch den Schornsteinfeger gereinigt. Im Einsatz war die Feuerwehr 3 Neuasseln mit drei Fahrzeugen und einem Rettungswagen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen