Vermisste 88-Jährige aus Brackeler Seniorenzentrum wurde an der Geleitstraße gefunden - Gesundheitszustand noch unbekannt

Die seit Samstagnachmittag vermisste Seniorin Ursula W. aus dem Brackeler Seniorenzentrum "Zur Eulengasse" wurde gefunden und ins Krankenhaus gebracht.
  • Die seit Samstagnachmittag vermisste Seniorin Ursula W. aus dem Brackeler Seniorenzentrum "Zur Eulengasse" wurde gefunden und ins Krankenhaus gebracht.
  • Foto: Polizei Dortmund
  • hochgeladen von Ralf K. Braun
Wo: Seniorenzentrum "Zur Eulengasse", Flughafenstraße 39, 44309 Dortmund auf Karte anzeigen

Die orientierungslose 88-jährige Ursula W., Bewohnerin des Brackeler Seniorenzentrums "Zur Eulengasse", die seit Samstagnachmittag vermisst worden war, ist im Verlauf des heutigen Vormittags (18.10.) in einem Grüngürtel im Brackeler Westen an der Geleitstraße liegend aufgefunden worden. Ein Rettungswagen brachte die Dortmunderin zur weiteren medizinischen Behandlung in ein Krankenhaus. Zurzeit kann noch nichts über den gesundheitlichen Zustand gesagt werden.
Die Dortmunder Polizei hatte die Bevölkerung erstmals am Sonntag um Unterstützung bei der Vermisstensuche gebeten, nachdem intensive Fahndungsmaßnahmen mittels Polizeihubschrauber und des Einsatzes von Suchhunden nicht zum Erfolg geführt hatten.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen