Erstkommunion in Brackel und Neuasseln
Fest in St. Clemens und St. Nikolaus von Flüe

Kommunion in St. Clemens
8Bilder

Am Sonntag, 2. Juni, gingen 30 Kommunionkinder in St. Clemens in Brackel und am Sonntag, 26. Mai, 16 Kommunionkinder in St. Nikolaus von Flüe in Neuasseln zur ersten Heiligen Kommunion.

Unter dem Motto „Jesus segnet uns“ feierten Eltern, Großeltern, Familienangehörige, Bekannte und Freunde mit den Kommunionkindern dieses besondere Fest. In dem festlichen Gottesdienst, der auch von den Kommunionkindern und Eltern mitgestaltet wurde, traten die Kinder zum ersten Mal zum Tisch des Herrn, um so auf neue Weise ihre Gemeinschaft mit Jesus Christus zu vertiefen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen