Karneval in Dortmund
Sessionsauftakt der Deutschen Bühne

Tanzmariechen
6Bilder

Im gut besuchten Autohaus Beyer an der Aplerbeckerstraße startete der Karnevalsverein „Deutsche Bühne 1878" in die neue Session.

141 Jahre wurden gefeiert und alle waren dabei: das Dortmunder Stadtprinzenpaar Thomas I. und Angelika II., das Kinderprinzenpaar Max I. und Charlotte I. und das Hagener Stadtprinzenpaar Marvin II. und Sabrina II., sowie viele Dortmunder Karnevalsvereine.

Tänzer aus Hagen, Dortmund und Castrop-Rauxel sorgten für Stimmung. Große und kleine Jecken gaben beim Programm ab 11.11 Uhr ihr Bestes und wurden dafür gelobt.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen