Wanderer der SGV-Abteilung Wickede/Asseln bei Sonne auf Ostertour

Kalt war's, aber die Sonne meinte es gut mit den Oster-Wanderern der SGV-Abteilung Wickede/Asseln.
  • Kalt war's, aber die Sonne meinte es gut mit den Oster-Wanderern der SGV-Abteilung Wickede/Asseln.
  • Foto: Kunert / SGV Wickede/Asseln
  • hochgeladen von Ralf K. Braun

Zur Osterwanderung starteten jetzt 18 Wanderfreunde der SGV-Abteilung Wickede-Asseln, inklusive zwei Gästen mit Hund, bei Kälte, aber herrlichem Sonnenschein zum Osterbrunch.

Doch vorher holten sich die Wanderer den Appetit bei einer zehn Kilometer langen Morgenwanderung. Von der Marien-Apotheke in Wickede aus ging es in Richtung Massen, durch das Wickeder Ostholz, am „Naturschutzgebiet Pleckenbrinksee und an den Wickeder Kleingartenanlagen vorbei über die Eichwaldstraße bis hin zum Vereinslokal. Im „Haus Stiepelmann“ erwartete die SGV-Wanderer ein großes Osterbüfett.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen