Klassentreffen ehemaliger GSG-ler nach 25 Jahren im Lokal "Zum Pferdestall" in Brackel

Rund 20 Schüler/innen, beide Klassenlehrer sowie der Mathe- und der Sportlehrer wurden erwartet zum Klassentreffen, das die Klasse 10F des Abschlussjahrgangs 1993 der Brackeler Geschwister-Scholl-Gesamtschule jetzt in der Gaststätte "Zum Pferdestall" an der Oesterstraße begangen hat. Unter Regie von Organisatorin Sandra Pötter feierte man das Silberjubiläum: 25 Jahre nach dem Abschluss. Klassenlehrer war übrigens Dieter Meschede, jetzt Schulleiter der Europa-Schule Dortmund, der Gesamtschule in Wambel.
  • Rund 20 Schüler/innen, beide Klassenlehrer sowie der Mathe- und der Sportlehrer wurden erwartet zum Klassentreffen, das die Klasse 10F des Abschlussjahrgangs 1993 der Brackeler Geschwister-Scholl-Gesamtschule jetzt in der Gaststätte "Zum Pferdestall" an der Oesterstraße begangen hat. Unter Regie von Organisatorin Sandra Pötter feierte man das Silberjubiläum: 25 Jahre nach dem Abschluss. Klassenlehrer war übrigens Dieter Meschede, jetzt Schulleiter der Europa-Schule Dortmund, der Gesamtschule in Wambel.
  • Foto: Günther Schmitz
  • hochgeladen von Ralf K. Braun

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen