Szenische Lesung "Salz auf der Zunge" in der Bücherei Asseln

Wann? 26.06.2013 19:30 Uhr

Wo? Evangelische Gemeindebücherei Asseln, Donnerstraße 12, 44319 Dortmund DEauf Karte anzeigen
Anzeige
(Foto: Ingrid Kranz / www.pixelio.de)
Dortmund: Evangelische Gemeindebücherei Asseln |

Zur szenischen Lesung „Salz auf der Zunge“ nach dem Theaterstück „Salzwasser“, mit dem der irische Dramatiker Conor McPherson international bekannt wurde, lädt die Evangelische Gemeindebücherei Asseln am Mittwoch, 26. Juni, ab 19.30 Uhr in ihr Haus, Donnerstr. 12, ein,

Der Hörder Schauspieler Matthias Ruhnke hat dieses Stück mit Jugendlichen erarbeitet und schon mehrfach vor Publikum gelesen. Er verspricht spannende Unterhaltung im Stil der neuen angelsächsischen Tragikomödien – von Anfang bis Ende packend – 75 Minuten lang.

Der Eintrittspreis beträgt 3 Euro. Eintrittskarten im Vorverkauf gibt es in der (öffentlichen) Bücherei ( Tel. 217 45 70) zu folgenden Öffnungszeiten: montags von 9 bis 12.30 Uhr und von 15 bis 17.30 Uhr, dienstags von 15 bis 17.30 Uhr, donnerstags von 15 bis 19 Uhr und freitags von 9 bis 14 Uhr.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.