Zwei Christkinder am Knappschaftskrankenhaus in Brackel

Gleich zwei Christkinder kamen im Knappschaftskrankenhaus zur Welt: Ariana tat ihre ersten Atemzüge am 24.12. um 12.59 Uhr. Fine macht es spannend, entschied sich aber doch, nicht bis zum 1. Feiertag zu warten. Ihre Mutter konnte sie um 23.58 Uhr in den Arm nehmen. Kindern und Müttern ging es nach der Geburt rundum gut, sie konnten das Krankenhaus zeitnah verlassen, so Chefarzt Dr. Frank Schmolling. Auch dank Ariana und Fine hat das "Knappi" schon jetzt für 2016 die Geburtenzahl aus dem Vorjahr übertroffen. | Foto: Wolter
  • Gleich zwei Christkinder kamen im Knappschaftskrankenhaus zur Welt: Ariana tat ihre ersten Atemzüge am 24.12. um 12.59 Uhr. Fine macht es spannend, entschied sich aber doch, nicht bis zum 1. Feiertag zu warten. Ihre Mutter konnte sie um 23.58 Uhr in den Arm nehmen. Kindern und Müttern ging es nach der Geburt rundum gut, sie konnten das Krankenhaus zeitnah verlassen, so Chefarzt Dr. Frank Schmolling. Auch dank Ariana und Fine hat das "Knappi" schon jetzt für 2016 die Geburtenzahl aus dem Vorjahr übertroffen.
  • Foto: Wolter
  • hochgeladen von Ralf K. Braun
Autor:

Ralf K. Braun aus Dortmund-Ost

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

21 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.